Meine Vergangenheit.....

Liebes Tagebuch,

ich hatte keine richtige Kindheit, aber ich fange einfach mal an zu erzählen...

Im Kindergarten hatte ich ein Lieblings Betreuerin und das war auch eine Gute Freundin meiner Familie. Sie hieß Frau Klaus und sie nannte mich immer Lillitschki und ich sie Frau Klause-Klebebande... 

(Das oben ist wichtig für den Teil der Jetzt Kommt...)

Als ich mit gerade gewordenen 6 Jahren in die Grundschule kam, fing es an....

ICH WURDE GEMOBBT...

ich wurde als hyperaktiv abgestempelt und ich war auf Antrag in die Schule gekommen...

In der 4.Klasse habe ich mit meiner Nachbarin angefangen zu Rauchen... 

Dann später als ich aufs Gymnasium ging, starb Frau Klaus, meine Eltern haben sich getrennt, und auch Dort wurde ich GEMOBBT...

Vorallem dabei war mein Lehrer Herr D. ... 

 

 Ich wurde GEMOBBT weil sich meine Eltern getrennt haben!

 Ich fing an mich zu ritzen und es hat einfach keinen Interessiert...

 

 

Irgendwann wollte ich mal aus dem 3. Stock springen, und meine Klasse hat mich angefeuert!

ALLE haben gesagt "Spring doch!" oder so...

Ich weiß nicht warum ich vom Fensterrahmen runter bin, aber inzwischen bin ich froh, dass ich nicht nach vorne gegangen bin...

Ich habe dann schließlich mit 13 aufgehört zu rauchen. (waren 3 Jahre)

 

 

 

So... mehr ist auch gar nicht wichtig...

 

LG Lilly :* 

 

5 Kommentare 27.8.15 09:49, kommentieren

Chillen und so...

Liebes Tagebuch,

Was mich heut zu Tage sehr nervt ist, dass die 6 Jährigen Kinder schon so Wörter wie Schlampe und Fick dich kennen...

Ich habe in einer Grundschule gearbeitet und ich fand es meega anstrengend.

Die Kinder hören nie oder gar nicht...

Aber so sind sie, die kleinen dieser Welt.

 

L ist momentan übrigens mega auf dem Bitch Trip... 

Sie ist total anders wenn M dabei ist und sucht nur noch streit und ist bissl eingebildet geworden...

Man kann noch mit ihr lachen und sie ist NOCH meine BF zusammen mit P, aber ich finde es ist einfach nur noch erzwungen.

Ich kann ihr nicht mehr vertrauen...

Schreibt mir mal in die Kommentare, was für EUCH zu einer Besten Freundschaft dazu gehört.

 Ich freu mich eure Kommis zu lesen <3

 

LG Lill :* 

2 Kommentare 21.8.15 20:55, kommentieren