Hass... !

Liebes Tagebuch,

ich bin immernoch krank.

Ich hasse es wenn ich zuhause im bett nur nutzlos rumliegen muss.

Ich tele grade mit P.

Sie ist bei ihrem Opi.:D

Er hatte Gebbi und wurde 70, sie war deshalb erst jetzt erreichbar.

Ich will gesund sein!!!!!!!!!!

 

 

Mal ne Frage:

 Ist man eigentlich eine Freundin, wenn man behauptet, obwohl u wirklich krank bist, dass du nur so tust, als ob du krank bist?!

 Mal ehrlich. Lasst eure komentare da, weil L zieht sowas anauern ab sie behauptet bei JEDEM furz, dass das ausgeacht wäre!

 

Naja egal, versuche mich gesund zu schlafen. 

 

LG Lilly :*

 

21.2.15 22:59

Letzte Einträge: I'm Back!, Abschluss und Tipps ;)

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.2.15 10:46)
lass l reden!
sojemand ist keine freundin!
eine gute freundin glaubt dir fast alles
du darfst sie nur nicht anlügen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen