Chillen und so...

Liebes Tagebuch,

Was mich heut zu Tage sehr nervt ist, dass die 6 Jährigen Kinder schon so Wörter wie Schlampe und Fick dich kennen...

Ich habe in einer Grundschule gearbeitet und ich fand es meega anstrengend.

Die Kinder hören nie oder gar nicht...

Aber so sind sie, die kleinen dieser Welt.

 

L ist momentan übrigens mega auf dem Bitch Trip... 

Sie ist total anders wenn M dabei ist und sucht nur noch streit und ist bissl eingebildet geworden...

Man kann noch mit ihr lachen und sie ist NOCH meine BF zusammen mit P, aber ich finde es ist einfach nur noch erzwungen.

Ich kann ihr nicht mehr vertrauen...

Schreibt mir mal in die Kommentare, was für EUCH zu einer Besten Freundschaft dazu gehört.

 Ich freu mich eure Kommis zu lesen <3

 

LG Lill :* 

21.8.15 20:55

Letzte Einträge: I'm Back!, Abschluss und Tipps ;)

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janina (22.8.15 13:07)
Ich finde zu so etwas gehört vertrauen und auf jeden fall das ihr über alles miteinander reden könnt und ihr immer für einander da seit und nicht wegen Kleinigkeiten streitet, sondern zusammen haltet.
meine Bf und ich können uns super vertrauen und so, also ist bei uns alles gut, außerdem machen wir jeden tag was zusammen


Lilly (31.8.15 00:57)
Okay

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen