Hunde Drama

Liebes Tagebuch, meine Schwester stellt ALLES auf den Kopf. Der Höhepunkt ist das ich IMMER mit dem Hund gehen soll. Ich meine; WAS ZUR HÖLLE SOLL DER SCHEIß? Sie ist so unfair. Mein Hund verdient etwas besseres. Ich würde gerne länger mit ihm gehen aber dann sagt meine MOM das ich nur neben unser haus auf die wieso gehen soll?! Kann mir jemand erklären wieso ich kürzer gehen soll wenn ich mal zeit habe und sonst nur hier rein schreibe?! Ich verstehe meine Familie nicht mehr!!! Der dicke (mein Hund, so nenne ich ihn eigentlich IMMER) liegt inzwischen , why ever?, nur noch bei mir. Ich finde das nicht schlimm aber er nimmt mir schon des öfteren meine decke weg. :/ Nicht dass das falsch verstanden wird, weil mein Hund liegt mit mir in meinem 1,40 cm Bett und natürlich ist ihm auch kalt... Also habe ich morgens nicht nur Rückenschmerzen, weil ich auf dem rand schlafe, nein... ich frier mir auch noch den Arsch ab weil mein Hund die Decke in Beschlag nimmt. Mein hund: -süß -klein -dackelmischling... Ich kann mich eigentlich ganz gut wehren, aber nicht gegen sooooo einen süüüßßßßeennnn schnuckel hund.... ^-^ Naja gut... Hab keine lust mehr. Gute nacht...

26.1.15 19:37

Letzte Einträge: I'm Back!, Abschluss und Tipps ;)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen